Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD

Maschinerie Co., Ltd. Wenzhous Weipai

Unsere Service-Techniker sind immer bereit, unseren Kunden und ihren Betreibern zu helfen.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD

China Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD zertifizierungen
China Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD zertifizierungen
Lieber Niki, unsere Maskenmaschine ist z.Z. in der guten Verwendung, und ich bin für Ihr warmes und freiberufliche Dienstleistung sehr dankbar. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben zusammenzuarbeiten und Ihnen das ganzes Beste zu wünschen. -------Sophie von Korea

—— Sophie Ann

Hallo Nikki, habe ich die Verpackmaschine des Glasabwischens für einen Monat empfangen und benutzt. Die Parameter der Maschine sind im Allgemeinen die selben, die die Informationen Sie mir gaben. Sie sind ein Berufshersteller des Abwischens. Diese Zusammenarbeit ist sehr angenehm. -------Queenie von Russland

—— Queenie Lee

Liebe Holly, Ihr nasses Gewebe, das Maschine herstellt, arbeitet so gut in unserer Fabrik. Sie ist von Ihnen im Ganzen Prozess der Kommunikation so nett, und Ihr Techniker ist, Maschinenarbeiten gut auf dem ersten installieren Berufs. Unsere Firma beginnt ein neues Projekt. Ich trete mit Ihnen später in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen. ------ Syed von Pakistan

—— Syed Tanve

Hallo ist Stechpalme, diese die beste Kartonierungsmaschine, die ich bis jetzt gekauft habe. Die Operation ist einfach und einfach zu steuern, die uns bestimmten Arbeitskosten rettet und vorwärts zur folgenden Zusammenarbeit schaut. -------Nimra-Form Indien

—— Nimra Zahoor

Ich bin online Chat Jetzt

Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD
售后

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : VIROO/DAWEI/VIPPAI
Anzahl Mitarbeiter : 70~100
Jahresumsatz : 3000,000-5000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%

Die Einrichtung von WEIPAI-Maschinerie geht hinsichtlich 2004.During die letzten 12 Jahre, die wir Sachkenntnis und Anlagen erworben haben, um zu versorgen die Anforderungen unserer pharmazeutischen Produkte, Nahrung, Kosmetik, die Gesundheitswesen-Industrien zurück, die Verpackenmaschinerie regardsing sind.

 

Wir haben unsere Maschinen nach Korea, Indien, Bangladesch, Russland, Kasachstan, USA Brasilien, U.A.E, Mittlere Osten und Südafrika und so weiter exportiert.

 

Wir erbringen nicht nur Dienstleistungen für kundenspezifische Verpackenmaschinerie, aber wir stellen auch Unterstützung und Beratung auf diesen Gebieten von ganzen Fertigungsstraßen auch zur Verfügung.

 

Unsere Service-Techniker sind immer bereit, unseren Kunden und ihren Betreibern zu helfen, falls der Bedarf jede mögliche Unterstützung jederzeit.

 

China Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Unternehmensprofil 0

China Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Unternehmensprofil 1

Kontaktdaten
Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Niki Yang

Telefon: +86 18058837682

Faxen: 86-577-65905150

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD

Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD

Our service technicians are always ready to help our customers and their operators.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD

Good quality Non Woven Face Mask Making Machine for sales
Good quality Non Woven Face Mask Making Machine for sales
Dear Niki,Our mask machine is currently in good use, and I am very grateful for your warm and professional service. I hope we have the opportunity to cooperate and wish you all the best. -------Sophie from Korea

—— Sophie Ann

Hi Nikki,I have received and used the glasses wipes packaging machine for a month. The parameters of the machine are basically the same as the information you gave me. You are a professional manufacturer of wipes. This cooperation is very pleasant. -------Queenie From Russia

—— Queenie Lee

Dear Holly, Your Wet Tissue Making Machine is working so well in our factory. It's so kind of you in the whole process of communication, and your technician is professional, machine works well on the first install. Our company will start a new project. I will contact you later. Best regards. ------ Syed from Pakistan

—— Syed Tanve

Hi Holly,This is the best cartoning machine I have bought so far. The operation is simple and easy to control, which saves us a certain labor cost and looks forward to the next cooperation. -------Nimra form India

—— Nimra Zahoor

I'm Online Chat Now

Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD
售后

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : VIROO/DAWEI/VIPPAI
No. of Employees : 70~100
Annual Sales : 3000,000-5000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%

The establishment of WEIPAI Machinery dates back to 2003.During the last 12 years we have acquired expertise and facilities to cater the requirements of our Pharmaceuticals,Food,Cosmetics,Health Care Industries regardsing packaging machinery.

 

We have exported our  machines to Korea,India,Bangladesh,Russia,kazakhstan,USA Brazil,U.A.E,Middle East and South Africa and so on.

 

We not only provide services for custom designed packaging machinery but we will also provide assistance and consultancy in these fields of whole production lines as well.

 

Our service technicians are always ready to help our customers and their operators,in case the need any assistance any time.

 

Contact Details
Wenzhou Weipai Machinery Co.,LTD

Contact Person: Mrs. Niki Yang

Tel: +86 18058837682

Fax: 86-577-65905150

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)